Heckleuchten-Überwachung

  • Hallo Leute,
    ich bin neu, habe eine K1100 RS Baujahr 1994 und habe ein Problem mit der Heckleuchten-Überwachung.
    Alle Lampen gehen, aber die Kontrollleuchte geht nicht aus.
    Kennt von Euch jemand dieses Problem und wie ich es beheben kann?

  • Mein Tip:


    Beide Hecklampen ersetzen, auch wenn sie noch gut aussehen.
    Wenn das LKG (Lampenkontrollgerät) dann immer noch leuchtet kann es nur einer der beiden Bremslichtschalter sein.

    Helmut Williams
    :D aus Graz in der Steiermark
    :D Das Auto transportiert den Menschen - das Motorrad transportiert seine Seele
    Es gibt bessere Mopeds als die K - aber es gibt keine mit einem netteren Freundeskreis

  • War bei mir jetzt die letzten Tage auch. Bei mir hat es geholfen, den Stecker, der den Kabelbaum mit der Heckleuchte verbindet, ein bischen mit Karamba ein zu sprühen...

    Aus Wüstenrot grüßt Achim


    Wüstenrot - wohnen, wo Andere Urlaub machen...


    ...und, als überzeugter K75-Fahrer:


    Unvollständigkeit kann auch künstlerisch wertvoll sein. Entscheidend ist, an welcher Stelle das Fehlende das Vorhandene sozusagen hervorhebt und ins rechte Licht rückt. ;) (© by Petra/PetRooAC) 15.9.2021


  • den Stecker, der den Kabelbaum mit der Heckleuchte verbindet,

    Meinste den hinten rechts unterm Pürzel?

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Ja

    Aus Wüstenrot grüßt Achim


    Wüstenrot - wohnen, wo Andere Urlaub machen...


    ...und, als überzeugter K75-Fahrer:


    Unvollständigkeit kann auch künstlerisch wertvoll sein. Entscheidend ist, an welcher Stelle das Fehlende das Vorhandene sozusagen hervorhebt und ins rechte Licht rückt. ;) (© by Petra/PetRooAC) 15.9.2021


  • Dieses Thema enthält 143 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!