Werkstatt-Empfehlung Ruhrgebiet: Bremsflüssigkeitswechsel

  • Mahlzeit Männer,
    ich kann mich drehen und wenden wie ich will: nach zwei Jahren steht nunmehr der Wechsel der Bremsflüssigkeit an.
    Mopped: K1200RS, Bj. 2001
    Also: das anfällige I-ABS


    Habe bereits die Suche bemüht: nichts gefunden. Die Schraubertage mit Forumsmitglieder oder K-Stammtische fallen ja weiterhin aus.... Somit meine Frage:


    könnt ihr eine gute und günstige Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen?
    Raum Dortmund, Unna, Werne, Soest, Münster..... (also ca. Umkreis 50-70km von Dortmund)


    DLHZG

  • Hallo Markus,


    mir fällt auch nur MGM in Castrop ein.


    Beim Manuel Galkus wäre deine K in guten Händen!


    Viele Grüße


    Bernd

    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!


    Meint Bernd_RE

  • Für den Kurs lohnt es sich ja schon fast sich ein GS911 zu besorgen und mit der entsprechenden Anleitung selber machen...

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Für den Kurs lohnt es sich ja schon fast sich ein GS911 zu besorgen und mit der entsprechenden Anleitung selber machen...

    Moin Stefan.
    Stimmt, bei 2 Wechseln hätte man das Dingen ´raus. Allerdings bin ich nicht der Schrauber vor dem Herrn. Für Öl(e)Wechsel reicht´s, aber an die Bremsen traue ich mich nicht ran.
    Die K ist jetzt in einer Werkstatt, der ruft 150,- Euro auf. Das fand ich fair.
    Werde berichten.
    Ventilspiel prüfen habe ich auch gleich mal in Auftrag gegeben, bei 37.000km...

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!