K75 Fahrer und Schrauber

  • Hallo Freunde,
    sind in meiner Nähe Schrauber und Fahrer in meiner Nähe, die mir beim Schrauben helfen können?
    Ich versuche gerade meine K75 wieder auf die Straße zu bringen. Jetzt will der Anlasser nicht.
    Grüße Thomas

  • Hallo, sei gegrüßt,


    ich fahre zwar auch eine K75, wohne aber im Rheinland.


    Wenn ich dich richtig verorte habe bist du im Raum Wolfsburg / Gifhorn.


    Gruß
    Ingo

  • Mahlzeit !!

    sind in meiner Nähe Schrauber und Fahrer in meiner Nähe, die mir beim Schrauben helfen können?

    Bestimmt. Wenn Du noch ein wenig mehr über Dich und Deine Elfe verrätst wird die Resonanz sicherlich auch noch etwas zunehmen.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Wenn ich dich richtig verrotte

    Die automatische Korrektur kein einen ganzen Satz urinieren! :rolling:

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • kein einen ganzen Satz urinieren!

    You name it.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Hallo,
    ja ich wohne zwischen Wolfsburg und Gifhorn.
    Ich habe vor dem Winter die Benzinpumpe, Filter und Benzinschläuche getauscht.
    Jetzt habe ich die Batterie getauscht.
    Jetzt habe ich das Problem,das die Pumpe läuft, aber der Anlasser nicht. Dann geht der Anlasser und dann wieder nicht.
    Mir geht's um den Anlasser zu überholen bzw tauschen. Ich möchte gerne zum TÜV mit der Kleinen um sie endlich mal anmelden zu können.
    Grüßen Thomas

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!