Motor Klackert beim Gas geben

  • Hallo K-meinde.


    Ich hätte da mal ein Problem.
    Hab die Tage nach dem Tanken das Problem gehabt das der Motor nicht mehr richtig gezogen hat und es sich anfühlte als ob sie nur auf zwei Zylindern
    läuft. Danach habe ich den Benzinfilter getauscht. Bin dann ein paar Kilometer gefahren und das Problem wurde besser bis fast nicht mehr vorhanden.
    Als ich dann wieder bei mir in die Straße eingebogen bin kam beim Beschleunigen ein Metallisches Klackern aus dem Motor hinzu.
    So bald man jetzt etwas Beschleunigt kommt das Geräusch, wenn man ganz dezent fährt hört man nichts(ich meine kaum Gas gibt).
    Werd jetzt erst mal das Nebenluft Problem angehen und alle Gummiteile tauschen, wäre trozdem schön wenn vieleicht jemand von euch das Problem
    kennt und mir weiter helfen könnte.

  • Habedere,


    ich werfe jetzt mal auf Verdacht die Mitnehmergummis der LiMa hier rein.


    Die 75er sind berühmt/berüchtigt für deren höheren Verschleiß.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Lass mal hören, das Klappern.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Die 75er sind berühmt/berüchtigt für deren höheren Verschleiß.

    Alles Gerüchte. Ich hab bei knapp 120 tkm vorsorglich getauscht und hab kaum erkennbaren Verschleiss festgestellt.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Ich hatte mal was ähnliches bei meiner K1100. Während der Fahrt lief sie plötzlich etwas komisch und mit weniger Leistung. Beim anlassen nach einer Pause dann metallisches Klackern und beim beschleunigen das selbe. Dachte auch erst an was größeres aber am Ende hatte sich nur eine Zündkerze verabschiedet und der Kahn lief nur auf 3 Pötten.


    Hörte sich echt an wie ein Pleuellagerschaden...

  • Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!