Udiag 3 BT Anbindung

  • Moin


    Udiag 3 löppt am Notebook prima
    die BT Anbindung zum Handy jedoch eher nicht
    Habe extra ein altes Samsung S4 mit den Apps dafür behalten. Funzte auch (manchmal)
    Nun leider nicht mehr.
    Ja , mir ist bekannt das IT manchmal weiblich ist


    Finde aber die Möglichkeit schnell mit Handy nach der synch zu schauen sehr praktisch


    Hat jemand von Euch da ne Lösung/update ausbaldowert , bug identifiziert ?

    Ein Y-Chromosom macht das Leben unbeschwert

    Grüße von Olaf aus H-U

  • Versuch einmal die Stromsparfunktionen deaktiviern. Die Samsungs haben da eine Einstellung. Alte, gekoppelte Geräte kommen auf das ständige Reaktivieren der Verbindung nicht klar und brauchen sozusagen always on. Zudem kann es sein, dass mit dem letzten Update die BT-Version sich geändert hat und nun ein moderner Standard drin ist. Das bringt gerade für Geräte Problem, die nur den alten Standard unterstützen, mit sich.

  • Die App streikt bei mir auch öfter mal. Neustart hilft da manchmal. Aber ich nutze das sowieso meistens mit dem Läppi, zumal da der Funktionsumfang größer ist. Ich hab' extra dafür Windoof nicht runtergeschmissen. :lollol:

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!