Finde den Fehler

  • IMG_20210601_114121163_HDR.jpg





    Hintergrund: meine K75 hat sich letztes Jahr mit einem (mittelalten) Golf angelegt. Das Treffen ging 10:1 an die K.


    Verluste an der K: Lenker, Schalthebel, linker Sturzbügel.
    Verluste Golf: (wirtschaftlicher) Totalschaden (rechte Vordertür, B-Säule, rechte Hintertür, Seitenfenster hinten, C-Säule).


    Verluste oder auch nur Beschädigungen an Menschenleben waren zum Glück nicht zu vermelden.


    Martin

  • "Finde den Fehler"


    Da is'n roter Stein im grauen Pflaster.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • ...der stumpfe Winkel linke Lenkerhälfte ist (seit dem Unfall?) stumpfer als rechts. 8):

    Schönen Gruß, RainerF


    - Wenn man es kann, ist es keine Kunst; wenn man es nicht kann, ist es erst recht keine -
    (Karl Valentin)

  • Aufgrund der Verfärbung oder Abnutzung hätte ich ja fasst gesagt, Gasgriff links :lollol:

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • hätte ich ja fasst gesagt, Gasgriff links :lollol:

    Lenker falschrum montiert???

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!