K1100RS - kennt jemand diesen Lenker und diese Lenkerverkleidung?

  • Guten Morgen allerseits,


    anbei seht Ihr einen - meiner Meinung nach - nicht originalen Lenker und eine nicht originale Lenkerverkleidung auf einer K1100RS.


    Kennt jemand diesen Lenker und diese Lenkerverkleidung?


    Falls BMW-Teile, wären natürlich gleich die passenden Links hilfreich :)


    Hast diese Kombination schon mal jemand ausprobiert? Wie lässt sich die RS damit fahren? Ändert das was an den Windgeräuschen?


    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse - und übermorgen allen, die nach Kantabrien fahren, gute und sichere Fahrt :)


    Roman

  • Das ist der normale Lenker der "Basis"-K,
    nennt sich offiziell "Lenker hochgezogen"


    edit:Stefan war schneller!


    Grüße Max


    drei ... sind Spaß genug
    Mae West: Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten


    Threema: 24R3DWEU Mail: k75s@mailbox.org

  • Danke und @ Matthias C: Nein, das ist nicht meine Neue :)


    Und: Wie lässt sich die RS damit fahren? Ändert das was an den Windgeräuschen? Weiss das jemand?

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Wunderbar ließ meine sich mit dem Basislenker fahren. Viel handlicher und rückenfreundlicher als mit dem originalen.
    Über die Windgeräusche kann ich nix sagen - bei Geschwindigkeiten, in denen sie stören würden, hab ich mir eh immer die Ohren zugestopft.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!