Suche nach Crimpsteckern

  • Moinsen


    Ich fang mal ganz klassisch an:


    Ich frag fürnen Freund (stimmt bedingt, denn es ist ein Kumpel meines Vaters):


    Er hat den Kontakt der Klemme 86 am Anlasserrelais auspinnen wollen... hat wohl nur bedingt geklappt..
    Der Pin ist draussen, aber kaputt und das Kabel ab.
    Soweit so gut...
    Stand auf jeden Fall bei mir inner Tür weil wir die gleiche Q fahren und wollte wissen ob ich son Crimpkontakt rum liegen hab.
    Hab ich natürlich nicht.


    Jetzt hab ich schon lange google bemüht und auch hier schon die Suche befragt, aber das richtige Ergebnis kommt nicht wirklich.
    Zum einen: Was sind das für Kontakte und wo kann ich/wir die kaufen?


    Und wie bekommt man diese dinger zerstörungsfrei aus dem Relaissockel? (für den Fall dass ich das auch mal machen muss)

  • Verrätst du uns noch über welches Moped (Modell) du redest?

    Ich geh mal davon aus, dass über eine R 1150 RT geredet wird. :D


    weil wir die gleiche Q fahren...

    R1150RT.JPG

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Jo, sind das :rolling:
    Und bei den neueren Modellen gibt es auch komplette Reparaturstecker im Teilekatalog :)


    Gruß Micha

    In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

  • Hab die gestern trotz suche nicht gefunden.


    heute morgen zack waren die dinger da....


    Jetzt schau ich mal obs auch den Relaissockel einzeln gibt...


    Ich hab so die Vermutung dass der auch nicht mehr gut aussieht...


    Dann müsste mir nur mal einer Erklären wie die Pins da rausgehen...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!