Reifenfreigabe Pirelli Angel GT

  • Moinsen!
    Für meine K100 RS 4V gibt‘s jetzt gerade kein TÜV, weil für diese Reifen und meinen Fahrzeug-Typ „D 100 / 2“ im Netz keine Unterlagen dazu zu finden sind.


    Für eine K 100 4 V und den Fahrzeug-Typ „D 100/1“ schon.


    Aber das nützt hier nix. :cursing:
    Hat da jemand was?
    VG,
    Dirk

  • D 100/2

    Meines Wissens betrifft das die 11ers und die K1, nicht K1004V.


    Die 4V ist in der D100/1 aufgeführt. Schon mal im Technik-Teil gestöbert?

    Gruß
    Uli


    K100RS - jetzt mit 11er eine Rakete
    K100RT - nun auch 4V
    K100RS 4V - to the moon and back
    K1100RS - von Swanlake zur Rentnerschaukel - the project.


    Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)

  • Fakt ist:
    Meine K100 RS 4 V ist halt vom Typ D100/2, bei der Reifenfreigabe dem TÜV gegenüber hilft auch der Technikteil eines Forums nicht.
    (Die Reifentypen darin sind auch nicht drauf)


    Es gibt Freigaben von Pirelli für eine K1100 Typ D100/2 -
    aber der TÜV sagt, das geht auch nicht.
    Ich fahre ja keine K 1100.
    Nein, es muss alles ganz genau seine Ordnung haben, sonst geht's nicht.

  • K100 RS 4 V ist halt vom Typ D100/2,

    Das Papier möchte ich sehen!

    Gruß
    Uli


    K100RS - jetzt mit 11er eine Rakete
    K100RT - nun auch 4V
    K100RS 4V - to the moon and back
    K1100RS - von Swanlake zur Rentnerschaukel - the project.


    Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!