Öldruckmesser einbauen

  • Moin,


    ich habe im Regal noch diesenÖldrückmesser Inclusive Geber (M10 Anschlussgewinde) herumliegen.


    Wo kann ich den Geber an meiner 11er anschleißen und ist der überhaupt geeignet?


    Gruß
    Bernd (der demnächt mit einer Anfrage nach Hilfe beim Staburagsen usw. hier wieder auftaucht)

  • Der Geberanschluss ist konisch. Passt der den und Wo muss der montiert werden?


    Anstelle des Öldruckschalters? Funktioniert dann die Öldrucklampe noch??


    Gruß
    Bernd

  • Zitat von "berlon"

    Der Geberanschluss ist konisch. Passt der den und Wo muss der montiert werden?


    Anstelle des Öldruckschalters? Funktioniert dann die Öldrucklampe noch??


    Moin,
    das Gewinde an der K ist meiner Meinung nach nicht konisch.
    Die Öldrucklampe sollte eigentlich noch funktionieren, da an einem vernünftigen Öldruckgeber ein entsprechender Kontakt vorhanden ist (war bei mir zumindest so).


    Heinz

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Zitat von "HeinzNOH"

    Moin,
    das Gewinde an der K ist meiner Meinung nach nicht konisch.



    Heinz


    Meine ich auch kann man aber erkennen. Wenn der Öldruckscvhalter mit nem Kupferring bis zum Ende reingeschraubt ist ist das kein konisches Gewinde.



    Dann auf keinen Fall den Geber reindrehen sonst brauchste ne neue Ölwasserpumpe

  • hmpf.. :question: :question: :question:


    Was nun? Gewinde konisch oder nicht. Bin nun etwas verwirrt. :|:|:|:|




    Zitat von "PeterKR"

    Meine ich auch kann man aber erkennen. Wenn der Öldruckscvhalter mit nem Kupferring bis zum Ende reingeschraubt ist ist das kein konisches Gewinde.



    Dann auf keinen Fall den Geber reindrehen sonst brauchste ne neue Ölwasserpumpe

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!