Nadelhülse für Kupplungshebel am Getriebe

  • Komme gerade vom :) . Erhole mich von der Schnappatmung.
    Nicht genug das die Dinger verdammt schlecht auszubauen sind, sollte ich für die beiden o.a. Nadelhülsen

    Nadelhülse12X8X10223131451147


    über 40€ abdrücken.
    Hat da vielleicht schon jemand eine Alternative (Quelle) gefunden und will sie mit mir teilen?.

    Mit Gruß von der Siegmündung


    Manfred

  • Kriegste eigentlich überall im gut sortierten technischen Handel.


    Frag mal Gockel nach Nadellager 12x8x10.


    Ich hab leider vergessen wie meine Bezugsquelle noch hiess.


    Kugellagershop.de oder irgendwie so...

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!