Heckteil K1100 an K75

  • Hallo,

    hab mal eine frage an die K Spezialisten. Da bei meiner K75S jemand ein stück vom Heckteil Rausgeschnitten hat suche ich ein gebrauchtes in Mystikrot. Da es anscheinend mehr Heckteile von der K100 / 1100 gibt wollte ich wissen ob die auch passen. Den einzigen unterschied den den ich bis jetzt sah ist die Seitendeckel Aufnahme, mein Heckteil hat da eine Bohrung wo das Heckteil der K1100 Stiefte hat.


    Gruß Erich

  • Die Heckteile der K 75 und K 100 sind völlig identisch . Ausnahme sind die allerersten 100er Heckteile die den Haltegriff für den Sozius noch an der Sitzbank verbaut hatten . 11er Heckteil passt nicht Plug & Play , den Unterschied hast ja schon gesehen und erwähnt


    Sagt Walter von dr Oschdalb

  • Einen kleinen optischen Unterschied gibt's noch bei dem Bürzel der K11LT: Die leicht erhabene Stelle, auf der sonst das BMW Emblem platziert wird, fehlt dort....

    Also kann man dieses Teil schon mal nicht verwenden, absolutes nogo! :D:

    Gruß, Tommy


    Es lebe der Basaltstein, Hui Wäller? - Allemol!


    Ich bin kein Biker und fahre kein Moped!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!