Haltebleche Tankrucksack K100RS 16V

  • Hallo Zusammen,


    rechts und links vom Tank der 16V sind ja so Haken, damit man die Grundplatte daran befestigen kann.


    Heissen diese Haken "Haltebleche"?


    Falls ja: ich suche diese Haltebleche, die Grundplatte und einen Tankrucksack. Haltebleche sollten neuwertig ausschauen, der Rest kann auch gebraucht aussehen.


    Liebe Grüsse


    Roman

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Danke :):thumpup:


    Fehlt noch die Grundplatte und ein Tankrucksack :)

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Danke! Uff... :thumpup:

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Der Tankrucksack wird bei der K100RS 16V genau so befestigt, wie auch bei den K 100RS 8V.
    Lediglich die 11er hatte eine andere Grundplatte für den Tankrucksack und dafür die zusätzlichen Halter am Tank.

    Dies kam durch die andere Form und Befestigung der Seitenteile (Batterieabdeckung).


    Gruß

    Martin

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!