ABS I 1.5 +2.5

  • Moin Moin

    Wen kann ich ich in der Nähe von Lübeck (100km) Mal belästigen um ein ABS Steuergerät zu testen habe beide Versionen zum ausprobieren 1.5 und 2.5 also K75-K100 sowie K100 4v-K1100

    Gruß aus der Marzipan Stadt :anbet2:

    Ich Verlasse mich auf meine Sinne,Irrsinn-Wahnsinn-Blödsinn

  • Auch moin,

    da ich nun kein ABS mehr eingebaut habe, kann ich ich nicht direkt helfen. Kontaktiere doch mal den MichelRZ, vielleicht hat der Zeit mal eben rüberzufahren oder ihr trefft Euch bei mir in der Werkstatt. Ich rufe ihn gleich mal an.

    Gruß, Tommy


    Es lebe der Basaltstein, Hui Wäller? - Allemol!


    Ich bin kein Biker und fahre kein Moped!

  • Ich würde auch gerne geholfen haben können. Aber mein oller Dreck-Ster hat so'n neumodernschen Krom nicht.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!