Suche Werkstatt bzw Schrauberhilfe im Kreis Erftstadt

  • Hallo,

    Bin nun nach Erftstadt gewechselt und suche eine gute/günstige Werkstatt oder Schrauberhilfe durch ein Forums–Mitglied.

    Habe leider keine Möglichkeiten (Garage, Ausrüstung usw) um selbst mehr zu machen als Öl nachfüllen oder mal Leuchtkörper zu wechseln.

    Vielleicht gibt es ja hier jemand, der mit mir zusammen das eine oder andere machen würde.


    Oder eben Werkstatt- Empfehlungen für einen Check vor den Urlaubsfahrten.


    Herzlichen Dank

    Beste Grüße

    Siegfried

  • Moin Siegfried

    :welcoim K Forum und viel Spass mit deiner 75er

    Falls Du am WE nix vor hast,sieh Dir das Eifeltreffen an-auch im Fred.

    Erftstadt -Blankemheim ca 50km.

    Zum Kennenlernen genau richtig

    Gruß Lothar
    aus Elsdorf
    Rhein-Erft-Kreis


    Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
    (Albert Schweitzer)

  • Moin Siggi,

    meine bisher gute Erfahrung ist BMW Servatius in Dahlem. Inzwischen mit gleichem Namen unter neuer Leitung.
    Nach Absprache kannst Du dort eine Test-/Ersatzmaschine für die Werkstattzeit fahren.

    K_russ K_Claus



    Höre ich etwas böses, denke ich nicht hin... :whistling:

  • Moin Siggi,

    meine bisher gute Erfahrung ist BMW Servatius in Dahlem. Inzwischen mit gleichem Namen unter neuer Leitung.
    Nach Absprache kannst Du dort eine Test-/Ersatzmaschine für die Werkstattzeit fahren.

    Danke für den Hinweis. Hab einen ersten Kontakt zu einem Mitglied dieses Forums. Das hat schon ein wenig geholfen.

    DLZG

    Siegfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!