K 1100 Lt Lautsprecher am Topcase

  • Hallo zusammen,

    weiß jemand wie das Kabel für die Topcaselautsprecher geschaltet ist? Ich habe das Topcase mit dem Stecker verbunden aber die Lautsprecher bleiben still.

    Am Radio selber( Original) habe ich keinen Fader für vorne/hinten sondern nur einen Balanceregler für rechts/links gefunden.

    Dank und Gruß

    Jan

  • Bei mir hatte sich mal der Stecker unten am Topcase als nicht ganz wasserdicht erwiesen, was dazu führte, dass die Kontakte total gammelig und schon einige Kabel abgefault waren. Die Lautsprecher machten natürlich auch keinen Pieps mehr.

    Heinz
    "Technischer Fortschritt ist wie eine Axt in den Händen eines pathologischen Kriminellen."
    Albert Einstein

  • Oh, komisch............ :confused:

    Vielleicht hat den einer ausgebaut weil die Boxen nicht funktioniert haben.

    Aber genau da müsste er eigentlich sein.

    Sind denn die hinteren Kabel für die Boxen überhaupt anscheschlossen?

    Grüsse aus der Zentralschweiz


    René



    "Der Geist ist wie ein Fallschirm, es ist besser wenn er offen ist."

  • Habedere,


    so wie des Bilderl ausschaugd war da mal so en Knopp.


    Die Abdeckung schaugd aus wie selbst geschnitzt und mit ner popeligen (noch nicht einmal aus Edelstahl) Kreuzschlitzschraube befestigt.

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!