Bluetooth Transmitter

  • Jungs und Mädels,


    Ich hab das Blaupunkt Melbourne sd27 verbaut. Daran angeschlossen den Ake Adapter für die Lenkrad Fernbedienung und als Kommunikation noch eine alte kabelgebundene MIT 30 Sprechanlage. Ich hab mir jetzt eine kleine Sena 3+ Bluetooth Anlage in den Helm getackert, um Navi-Ansagen besser zu hören. Jetzt ist die Überlegung, ob ich an das Radio einen Bluetooth Sender anschließen kann, anstelle der alten MIT 30, damit ich auch Musik auf die Sena bekomme.

    Von solchen Dingen hab ich keinen Plan aber es dürfte sicher hier ein paar Kompetente geben die mir das beantworten können.


    Grüße Gerry

  • Das Teil hat einen Pre-amp-out. hier könntest Du es drann anschließen

    Und "ja" so was in der Art sollte funzen -> https://www.ebay.de/itm/353980…25ggnbEAQYBCABEgIW3_D_BwE

    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

    Einmal editiert, zuletzt von madeunddielt ()

  • Ich glaube das war der richtige Tip.

    Habe das hier gefunden, damit könnte es gehen weil die MIT 30 mit 3,5 Klinke am Radio hängt. Die Stöpsel ich aus und häng das Andere Teil da dran. Nur bin ich noch unsicher ob man das permanent mit Strom versorgen kann.


    UGREEN Bluetooth Sender Klinke Bluetooth Adapter Aux, 2 in 1 Bluetooth Splitter für Auto, TV, Fernseher, Audio System, 2 Kopfhörer usw.
    UGREEN 2 in 1 Bluetooth Splitter: Bluetooth Sender Klinke + Bluetooth Adapter Aux. Der 2 in 1 Bluetooth Splitter verfügt über Sender Modus und Empfänger Modus.…
    www.amazon.de

  • Wenn Dir die 8 Stunden Accu nicht reichen kannst den ja während des Betriebes per USB nachladen ;):

    "Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war." (Robert Bosch, 1918)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!