Schrauberhilfe gesucht - DAN/SAW/GA

  • Liebe Forumsgemeinde,


    ich schreibe hier für meinen Mann Walter.


    Wir hatten uns Anfang des Jahres eine BMW K 100 RT Bj. 1988 gekauft. Nach zwei kurzen Ausfahrten meines Mannes und weiteren 800 Euro Reparaturkosten, steht die alte Dame nun schon wieder. Der Tank mit sämtlichen Innereien ist abgebaut, die Teile ausgebaut und neue Teile von Tills sind bereits vorhanden.


    Nun das Problem, mein Mann hat irgendwie einen Knick im Hirn 🫢 und traut sich den Zusammenbau nicht alleine zu. Nun meine Frage, ist hier jemand aus dem Umkreis Kalbe/Milde (Radius 50 km+-) der uns helfen könnte? Auch eine kompetente Werkstattempfehlung mit Erfahrung K100 würde uns schon weiter helfen.


    Wir leben erst ca. 1,5 Jahre in der Altmark. Wir Kennen hier sehr wenig Leute. Hier kennen sich auch die Wenigsten mit den alten BMW’s aus.


    Ich wäre euch für Tipps oder tatkräftige Unterstützung wirklich sehr dankbar! Bei persönlicher Vor-Ort-Hilfe würden wir uns natürlich erkenntlich zeigen.


    Irgendwann soll die Lady im Soziabetrieb wieder auf die Straße. Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung.


    Herzliche Grüße

    Danielle ( die Sozia von Walter GA)

  • Ne Frau die den Arsch ihres Mannes in eigene Hände nimmt und Fragt!

    Respekt :coolthumbup:


    Danielle, ich bin mir sicher, es kommt Hilfe, dank deines "Post" :thumpup:

    (weis "walter" davon? :anbet2: )


    Also hob Jungs.............................................., schon 2 Std. alt :?.

  • Moin Moin

    200 km sind mir eigentlich zu weit :(

    Wenn sich sonst keiner bereit erklärt?

    Habt ihr eine transport Möglichkeit?

    Ist bei euch Werkzeug in ausreichender Menge und Qualität vorhanden?

    Wenn nicht dann wird das an einem WE.eine ausgedehnte Tour :anbet2:

    Ich Verlasse mich auf meine Sinne,Irrsinn-Wahnsinn-Blödsinn

  • Da wäre ich ja noch äher dran. Und bei mir sind's auch > 180km einfach...


    Keiner von den potenziellen Nutzern in der "Umgebung" mehr aktiv?

    Kalbe.jpg

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Also Jungs 🤗 Walter weiß von der Aktion. Ich spreche grundsätzlich alles mit ihm ab😊


    Leider kann ich nicht schrauben. Es wäre wirklich toll, wenn ihr per PN mal eure Handynummern schreiben könntet. Dann kann Walter sich mit euch in Verbindung setzten.


    Und ja, wir hätten die Möglichkeit die BMW zu transportieren 🥰

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!