Eine Frage zum Anlassereinbau nach Getriebedemontage ...

  • ... jetzt habe ich alles wieder beinand , nur mag ich sicherheitshalber nochmal nachfragen .

    Am linker Anlasserfuss ist ein kleines Massekabel zu den Zündspulen hun , siehe Bilders.

    Das ist so i.O . ??

    Hatten ja vor kurzem einen mit ähnlichen Problemen , das will ich ausschliessen .

    Es ist eine12er von 4/2004 mit I-ABS unn BKV.

  • Servus Thomas,

    an meinem "Neuschwanstein" kann ich leider ohne größeren Demontageaufwand schlecht nachschauen.

    Soweit ich das aber in Erinnerung habe, sollte es so richtig sein - jedoch ohne Gewähr

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Klausimausi :D

    danke . Wenn ich des Ober a...h erwische , der den Anlasser so dämlich dort platziert hat , grauslich .

    Selbst mit hochhängen und Flaschenzug is des ned mal was für japanische Winkelfinger .

    Saublöd konstruiert , Euer Ehren .

    Sas geht nun seit Montag so , alleine isses ein ganz schöner Kampf , bis zum WEDi Motorausgang .

    Also gut , dann schreiten wir zur Endmontage !!

  • Ärgerlich wird das erst, wenn Du bei der Aktion den Anlasser nicht überholt hast und er dann kurz drauf muckt...oder selbiges mit der Lichtmaschine passiert...


    Und es ist nicht der Anlasser ungeschickt platziert, sondern der Alurahmen passt nicht zur Motorkonstruktion.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!