Motorteile - wohin damit?

  • Hi,

    ich habe noch ZK-Schrauben, Kolben und Peuel aus diversen 11er- und 4V-Motoren. Was fängt man damit an, wer braucht sowas noch, was macht Ihr damit?

    Gruß
    Uli


    K100RS - jetzt mit 11er eine Rakete
    K100RT - nun auch 4V
    K100RS 4V - to the moon and back
    K1100RS - von Swanlake zur Rentnerschaukel - the project.


    Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)

  • Altmetall schmeiss ich 2 Dörfer weiter in'n Schrottcontainer.


    Je nach Menge KANN man das allerdings auch an den örtlichen Altmetallverwerter verkaufen.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • in'n Schrottcontainer.

    Das habe ich befürchtet, daß daraus das daraus gegossen wird. Kostenlos das Material haben wollen, keine Steuer zahlen, und dicke Backen machen ;(;(;( .


    Möchte sich nicht ein K-ollege das über's Bett hängen? Oder eine K-ollage daraus basteln? ;)

    Gruß
    Uli


    K100RS - jetzt mit 11er eine Rakete
    K100RT - nun auch 4V
    K100RS 4V - to the moon and back
    K1100RS - von Swanlake zur Rentnerschaukel - the project.


    Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)

  • Machste was, is' falsch.


    Machste nix, is' auch nicht richtig.


    Irgendwas is' ja immer.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Vor Jahren war ich mal beim 24-Stunden Mofacross-Rennen in Bockelskamp/Kreis Celle. Die Sieger bekamen als Siegerkranz eine alte Motorradfelge mit nem Haufen Kolben und Pleueln umgehägt. Wäre das nicht nachhaltig? :trost:


    ....übrigens hieß der Sieger von damals Jörg Steinhausen, späterer Gespannweltmeister.



    Meint der Matze


    ...

    Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt...

    die Kekse stehen jetzt rechts neben der Tastatur :coolesau:

  • alte Motorradfelge mit nem Haufen Kolben und Pleueln

    So was in der Art hätte ich mir vorgestellt haben dürfen ;) .

    Irgendwas is' ja immer.

    Jo. Teile stehen schon vor der Tür für den letzten Gang :( .

    Grad noch die Krümmer vom 12er Topf abgesägt. Für die Interessierten: Lambda wird dort überwiegend nur auf 2 Zylindern gemessen.

    Wird eine 2V-Tüte mit'm kleinen Löchkes für lau benötigt?

    Gruß
    Uli


    K100RS - jetzt mit 11er eine Rakete
    K100RT - nun auch 4V
    K100RS 4V - to the moon and back
    K1100RS - von Swanlake zur Rentnerschaukel - the project.


    Ein Beitrag sollte stilistisch einwandfrei, grammatikalisch korrekt, ohne Rechtschreibfehler, mit Interpunktion und Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, juristisch unangreifbar, frei von Vorurteilen, ohne Beleidigungen, nicht ausgrenzend, unterhaltsam, zum Thema passend, in Maßen humorvoll ..... ;)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!