Reiter für Reissverschluss für Grundplatte Tankrucksack K1100LT (BMW-ETK-Nr. 72602340659) gesucht - woher bekommen?

  • Hi Zusammen,


    ich suche für den Reissverschluss, an dem der Reiter an der Grundplatte für den Tankrucksack sitzt, Ersatz.


    Auf dem Reiter steht leider kein Markenname.


    Kann jemand weiterhelfen? Ich war schon in diversen Fachgeschäften - leider ohne Erfolg.


    Einbau ist kein Problem - das macht mein Schuhmacher perfekt.


    Bilder hier:


    Reissverschluss 1.jpgReissverschluss 2.jpg

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Ich hab echt alles abgeklappert - sonst würde ich hier nicht fragen.

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Möchte keinen anderen - wenn ich mal einen Ersatztankrucksack brauche, dann passt der nicht.

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!