Seitenständer-Einklappung

  • Moin zusammen!

    Habe -als K100-Neuling- eine Frage in Sachen Seitenständer der K100: Ist es richtig, dass der Seitenständer beim Ziehen der Kupplung nicht ganz einklappt, sondern sich nur ein Stück nach hinten bewegt?


    Grüße

    Jochen

    That's what I want I want to be remembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (Ian "Lemmy" Kilmister)

  • Der soll ganz einklappen.

    Zerlegen, reinigen, schmieren und neu einstellen.

    Beide Federn vorhanden?

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • Der soll ganz einklappen.

    Zerlegen, reinigen, schmieren und neu einstellen.

    Beide Federn vorhanden?

    Danke. Ob beide Federn da sind, weiß ich nicht. Werde ich demnächst prüfen, wenn ich umrüste auf die Ständereinheit der 11er.

    That's what I want I want to be remembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (Ian "Lemmy" Kilmister)

  • Da wirst Du dann aber mindestens die Federlasche mit tauschen müssen.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Habe inzwischen eine K1100-Ständereinheit gekauft. Ich habe gesehen, dass der originale Hauptständer meiner K schon mal geschweißt wurde.

    Den Umbau werde ich wohl hinkriegen. Im Zweifelsfall mit weiterhelfenden Tipps aus diesem Forum. :thumbup:

    That's what I want I want to be remembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (Ian "Lemmy" Kilmister)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!