Rahmen Dämpfer Gummis?

  • Moin,


    Google habe ich schon bemüht nur leider habe ich scheinbar nicht den passenden Begriff auf der Zunge um zum Ziel zu kommen.
    Gibt es bei Till oder sonst wo die Gummi "Lager" die im Rahmen an den Motoraufnahmen einiger Ks zu finden sind? Meine sind nämlich spröde.


    Gruß

  • Nicht das ich wüsste.


    Gibt es wohhl nur, gegen horrende Kohle, im Glaspalast.


    Hatte das gleiche Problem. Musste aus dem Glaspalast beschaffen. Üble Montage. Die alten gehen kaum raus, und die neuen waren nicht beschädigungsfrei montierbar. Auch mit der strammen Presse vom MichaDerBonner nicht. Nachdem der 2. Bolzen fratze war, hat Micha die Drehbank angeschmissen. Mit ohne Gummi.


    Funktioniert seit 2013

  • "Glaspalast"

    "Der Freundliche".


    Vulgo: BMW-Niederlassung

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!