ESA Dämpfer hinten undicht K1600GT 2013

  • Moin alle zusammen, jetzt hat's mich auch erwischt.

    Hinterer Dämpfer undicht.
    Soweit ich sehen kann, regelt der Motor aber noch.
    Jetzt würde ich das Federbein gerne umrüsten auf Wilbers, dazu muss es natürlich ausgebaut werden.
    Hat hier jemand vielleicht ein Rep. Handbuch K1600Gt BJ 2013?

    Grüße aus der Oberpfalz

    Cheers Mike

    The shortest distance between two points...is a damn shame!
    Instagramprofile: 247capture und bmw.k1600gt

  • Na da haste ne Menge Arbeit vor dir. Hoffe du hast ne Hebebühne. Bei meiner 13er S musste ichces letztes Jahr auch austausch. Pass bloß bei den Steckverbindungen auf, die sind empfindlich beim Zusammenstecken.

    Ich habe mir ein gutes originales gebrauchtes gekauft und wieder eingebaut.

    Habe das alte aber aufgehoben knd hab jetzt eine Firma gefunden die es esch kostengünstig repariert.


    Motorrad Ibbenbüren

    Glücksburger Straße 29a

    49477 Ibbenbüren


    Setzt dich mit denen mal in Verbindung, ist kostengünstiger wie ein Wilbers.

  • Servus,
    Dank dir für die Info, die Jungs hab ich heute auch schon im Netz gefunden.. Die werde ich gleich mal anrufen.
    Ein gebrauchtes komplett runderneuertes ESA hab ich mir reservieren lassen. Der Kollege will 799 Euronen haben. Bin noch auf der Suche nach allen möglichen Alternativen um zu vergleichen.

    Cheers Mike

    The shortest distance between two points...is a damn shame!
    Instagramprofile: 247capture und bmw.k1600gt

  • gib bei Doktor Google mal Wilbersfederbei BMW K1600 GT ein.

    Da haben die was geschrieben mit ESA. Ehrlich gesagt, das würde mich wundern dern

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!