Hallo zusammen,
ich habe seit paar Wochen sind BMW K75 RT.
Ich bin davor ein relativ spartanisches Fahrzeug gefahren ohne viel Schnickschnack, eine Kawasaki ZR 550.
Bin jetzt beim Wechseln der Batterie an der BMW auf einen furztrockenen Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter gestoßen.
Ich gehe davon aus, dass entsprechend kein/zu wenig Kühlmittel vorhanden ist.
Habe mich nun eingelesen in Reparaturhandbuch und Bedienungsanleitung. Dort wird allerdings jeweils nur die Variante ohne Verkleidung erklärt.
Ich weiß dass ich unter den Tank muss, aber muss ich die Frontverkleidung auch entfernen. Und wenn ja wo ist der Startpunkt dafür?
Ich hoffe meine Frage ist nicht zu oberflächlich. Eine Suche hier und sonst im Netz, hat die Frage bis dato noch nicht beantworten können.
Freue mich jedenfalls schon mal auf Antworten, damit ich am Wochenende schrauben kann.