Gabel unbekannter Herkunft

  • Da die Teile der großen Schwestern, sofern nicht an der 3/3 verwendbar in meiner Werkstatt einen Fremdkörper darstellen versuche ich die schnell wieder aus dem Weg zu bekommen.

    Aus einem unvollendeten Umbau stammt diese Gabel.

    Daher die Bitte an die 4V Fraktion: wo stammt die her ?

    IMG_20221022_144746.jpg

    IMG_20221022_144723.jpg

    IMG_20221022_144520.jpg

    IMG_20221022_144511.jpg

    Gruß Micha

    In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

  • Evtl. 'ne 4V Marzocchi Gabel?

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • K1100 ist auch 4V soll aber unbestätigten Gerüchten ≠ K100 4V sein.

    Standrohrdurchmesser gemessen = 41,58 mm.

    Gruß Micha

    In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

  • Mir ist so, als wäre bei den 4V's teils Showa teils Marzocchi verbaut worden.


    Theoretisch wäre der Standrohrdurchmesser 41.7mm.


    Gabeltabelle findet sich HIER (Klickmich).


    Kannst Du evtl. noch mal Detailfotos der "Prägemarken" einstellen?

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!