Wohin gehören diese Halterungen?

  • Moin, ich kann mich einfach nicht erinnern, wo diese Teile hingehören. Die gibt es vier mal. Hab bei Leebmann den ETK durchgeackert, finde ich einfach nicht. War an einer 100RS, BJ 1985.

    Grüße 20221129_103134.jpg

    Sitzen bleiben, bitte. Grüße, Jens.

    ".....ja, kaufen! Es ist nie zu spät für eine glückliche Jugend!" (geklaut von DocShoe)

  • ... unter den Batteriekasten?

    Ja.


    Genauer gesagt, zwischen die Batteriehalteplatte und das Getriebegehäuse.


    Nr. 13


    Batterie.jpg

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Vielen Dank, hab die Dinger immer irgendwie höher am Moped gesucht. :thumpup:

    Sitzen bleiben, bitte. Grüße, Jens.

    ".....ja, kaufen! Es ist nie zu spät für eine glückliche Jugend!" (geklaut von DocShoe)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!