Teileanfrage

  • Wenn man sich mit dem Gedanken tragen würde eine K100RS 4V mit ABS in etwas Hübscheres zu verwandeln...


    Was bräuchte man alles an Teilen...
    Der dann "übrigbleibende RS-Plaste-Kram" wird sich sicher (unter Beachtung des Vorkaufsrechtes...) über die Kleinanzeigen "entsorgen" lassen.


    Langsam wird es ja schließlich Zeit, den "Schrauber-Winter" zu planen.
    ;);)

    ... meint Stefan_SLE


    Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

  • Zitat von "Flagg"

    Wenn man sich mit dem Gedanken tragen würde eine K100RS 4V mit ABS in etwas Hübscheres zu verwandeln...


    Was bräuchte man alles an Teilen...
    Der dann "übrigbleibende RS-Plaste-Kram" wird sich sicher (unter Beachtung des Vorkaufsrechtes...) über die Kleinanzeigen "entsorgen" lassen.


    Langsam wird es ja schließlich Zeit, den "Schrauber-Winter" zu planen.
    ;);)


    Hi - stripping ist wieder angesacht.... :mrgreen:
    du brauchst alle optik Teile die an meiner dran sind
    aber ne K wird nicht wirklich hübsch - egal was man macht

    Ein Y-Chromosom macht das Leben unbeschwert

    Grüße von Olaf aus H-U

  • Ne Lampe von der K12R oder F800GS, kleine Blinker, nen Superbikelenker und etwas Streckmetall als Kühlerschutz (o.k., nen Rahmen drum wär dazu nicht schlecht),
    meint der
    Klaus


    und dann entweder "edel-mattschwatt" wie die Williams K1 oder ein auffallendes Orange...




    :roll: und bitte nicht den Dampflok-Look :roll:

    ...das Leben ist zu kurz für schlechte Routen...

  • Zitat von "Flagg"

    Wenn man sich mit dem Gedanken tragen würde eine K100RS 4V mit ABS in etwas Hübscheres zu verwandeln...


    ...


    egal....alles ist hübscher als ne RS

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!