Lautsprecher wechseln K1100 LT

  • Moin,


    kaum hier, muss ich schon eine peinliche Fragen stellen. :(

    Ich würde gerne eine Lautsprecher austauschen, da er defekt ist.

    Deshalb wollte ich die innere Verkleidung oben hinter dem Windschild abnehmen . Leider scheitere ich auf der linken Seite, an den beiden Schrauben unter dem Radioschacht. (erstes Bild zeigt die Rechte Seite mit entfernten Schrauben) Das Radio ist draußen aber der Normschacht nicht und ich denke der schwarze Rahmen/Rand ist auch noch im Weg.

    Gehe ich überhaupt richtig vor? Wenn ja, wie bekommt man den Schacht usw. aus dem Weg?

    Mit google kam ich nicht weiter, weil die Homepages, auf die verwiesen wurden nicht mehr existierten.


    Danke schon mal für die Hilfe.


    IMG_20230110_222640_005[1].jpgIMG_20230110_222646_933[1].jpgIMG_20230110_222654_142[1].jpg

  • Pezi's Archiv von www. flyingbrick .de:

    in dem Blechkasten sind vorne und hinten je ein kleines Loch. in beide, oder abwechselnd mit einem passenden Schraubenzieher hinein und mit etwas fummeln die besagten Blechlaschen von dem vorhandenen Nippel abdrücken. Im Normalfall solltest Du senkrecht etwa 5 cm tief rein.


    Bilder auch hier


    Gruß Micha

  • Hast Du mal versucht rauszufinden, wo DIE:

    Radioschacht.jpg


    Schraube von draussen herkommt?


    Für mich sieht das so aus, als ob die den Radiorahmen noch "festhält".

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!