K100 RS Bj 87 Zusatzinstrumente

  • Hallo,

    ich hab an meiner K die Zusatzinstrumente angebaut und für schön befunden.Jetzt sollen sie auch anzeigen...

    gibt es noch irgendwo Stecker oder den Zusatzkabelbum für die Zusatzinstrumente?

    Oder ist eine Bastellösung angesagt?

    MfG

    Bernd

  • Bisschen dürftig deine Information ....... Was für eine K mit welchem Baujahr hast du ? Nicht an jede K lassen sich Zusatzinstrumente - was für welche überhaupt ? - problemlos anschliessen . Bei der K 100 mit dem Stabbenzinanzeiger zum Beispiel kannst keine Benzinuhr anschliessen , dazu braucht es die Tanks mit Schwimmer im Tank . An diesen Ks ist der Kabelbaum auch schon soweit vorbereitet daß du mit einem kleinen Zusatzkabelbaum eine Tankuhr sowie eine Temperaturanzeige Plug & Play anschliessen kannst . Also zuerst mal mehr Input sonst wird das nix


    Sagt Walter von dr Oschdalb

  • Schau mal HIER

    Du brauchst noch die 7,8 und 9

    Warum die 7 = Geber in dem Bild ausgegraut ist, kann ich gerade nicht nachvollziehen.

    Auch bei analogen BMW Händlern ist der nicht drauf ???

    Eigentlich sollte der die Teilenummer62161459270 haben.

    Das Hauptabel Nr 8 hat am Ende diese Stecker

    IMG_20230225_124838.jpg

    IMG_20230225_124918.jpg


    Gruß Micha

    In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Blaue ()

  • Hallo

    super Info

    genau die Teile...sind das BMW Nummern??

    ...würde ich glatt mal fragen ob die noch zu liefern sind...

    der Fühler ist glaube ich das kleinste Problem....

    MfG

    Bernd

  • Die Nummern auf realoem sind die BMW Nummern.

    Ich würde mit einer Suchanfrage auf dem Marktplatz anfangen....

    Und vielleicht machst du nochmal einen Beitrag auf und stellst dich kurz vor....

    Eine FIN im Profil erleichtert auch die Hilfe.

    Gruß Micha

    In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!