Farbton697

  • Das ist ein BMW Farbcode.


    Guggstu mal HIER (Klickmich).


    Am ehesten würde ich vermuten, dass Du die Farbe bei BMW kriegst. Grundsätzlich sollte Dir jeder ernstzunehmende Lacker den Farbton aber auch "ausmessen" können.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Link

    Achtung schnell bestellen der Preis im Laden ist schon bei >23€.


    Gruß Micha

    In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

  • Sind aber bei (deutlich) mehr Büchsen auch nur 6,30€.und ab 70,-€ Warenwert (ohne MwSt) versandkostenfrei.

    Ich war letztens da und hab mich über den höheren Ladenpreis mokiert - er hat Stress mit der Pflege seiner Seite sonst wäre da schon ein anderer Preis.

    Gruß Micha

    In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!