Hallo alle zusammen,
ich habe nach der Winterpause bzw. Einkauf aller notwendigen Teile heute endlich Zeit für meine K100 gefunden und folgende Tätigkeiten durchgeführt:
- Ölwechsel inkl. Filter
- Kühlflüssigkeit gewechselt
- Luftfilter gewechselt
- alle Gummischläuche des Kühlsystems ausgetauscht
- Einspritzanlage serviert, sprich alle Gummiteile sowie Schellen erneuert
- UND die alten Düsen gegen die neuen getillten Einspritzdüsen ausgetauscht
Soweit so gut, alles demontiert, gereinigt und zusammengebaut.
Beim Start kam schon das Problem: springt einfach nicht an.
Alles (Benzinpumpe, Anlasser, Düsen,...) hörbar nur wollte die K einfach nicht an. Nach ein paar Startversuche hat es begonnen Benzin beim Auspuff zu tropfen. Mein Verdacht, die K habe ich versoffen. Habe dann jegliche Startversuche gelassen und werde mich nach Ausbau der Kerzen und paar Tage in diesem Bereich "lüften lassen" an die Fehlerbehebung ranmachen.
Hier bräuchte ich jedoch eure geschätzte Hilfe.
Was genau wäre genau zu beachten nachdem man die getillten Einspritzdüsen verbaut? Um Synchronisieren zu können müsste das Bike dort starten können, oder? Bei mir springt sie halt garnicht an.
Wo könnte noch der Hacken liegen bzw. wo könnte ich mit der Fehlersuche/-behebung ansetzen?
Für jede Hilfe bin ich wie immer äußert dankbar!
Lieben Gruß aus Wien,
Kevin