Werkzeugwagen

  • Hallo,


    Ich suche nach einem Werkzeugwagen der schon fertig bestückt ist. Die ganzen losen und günstigen Koffer und Sets die ich habe sind weder hochwertig noch schön oder sortiert.

    Da es nun aber mittlerweile tausend Hersteller gibt, bin ich etwas überfordert.

    Auf der Arbeit nutze ich HAZET, bin ich zwar super zufrieden mit aber für privat Gebrauch vermutlich zu teuer und etwas "zu gut".


    Ich schraube hauptsächlich an Motorrädern und Autos, zwar regelmäßig und viel aber nicht auf professioneller Ebene.


    Kann da jemand einen empfehlen oder ein paar Tipps geben.


    Preislich so um die 800 Euro wäre gut.


    Am liebsten wäre mir ein Wagen und kein Koffer. Und wie ihr euch denken könnt brauche ich auch kein Meisel, Fäustel etc, sondern Werkzeug für kfz 😅


    Grüße aus dem Siegerland.

  • Bei dem Budget wäre das vermutlich mein Favorit.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Werkstattwagen (bestückt oder leer) | Imperium Tools
    Bestückte oder leere Werkstattwagen. Robuste Metallkonstruktionen mit stabilen Schiebefächern, Schaumeinlagen. Auf Wunsch mit hochwertigem Werkzeug inklusive.
    benson-tools.eu


    ich habe den hier, absolut zufrieden. Klar, ist immer auch etwas dabei, was kein Mensch benötigt....


    Werkstattwagen XXL Big Edition Werkzeugwagen gefüllt Werkzeug 7 Kugelgelagerte Schubladen
    XXL-PremiumLine Werkstattwagen Big Edition gefüllt mit WerkzeugAlleabgebildete Werkzeuge inklusive.HochwertigeWerkzeugeinlieger 30…
    benson-tools.eu

    Sitzen bleiben, bitte. Grüße, Jens.

    ".....ja, kaufen! Es ist nie zu spät für eine glückliche Jugend!" (geklaut von DocShoe)

  • Bei den "kompletten" Wagen wird immer was dabei sein, was Du nur einmal im Leben benötigst.
    Ich habe mir den Milwaukee PackOut zusammengebaut mit Schubladenkoffern (und Radio) und entsprechenden Einsätzen.
    Kommt vom Preis in etwa hin, ist stabil und gut zu handeln.

    bis denne, peterg

    Theoretisch kann ich praktisch Alles, jawoll! :sunny:
    Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders ist.
    Aber ich weiß, daß es anders werden muß, wenn es besser werden soll.

  • Habedere,


    meiner ist von Windgassen&Hinrichs (Hazet-Tochter), Geburtstagsgeschenk unserer Söhne.

    Allerdings komplett leer.

    War allerdings leer schon sackschwer.


    Ein paar Trennbleche für die verschieden hohen Schubladen waren dabei.

    Weitere benötigte habe ich mir aus Alublech selber geschnitten.

    Inzwischen ist das Trumm ziemlich voll mit Werkzeug (Gesamtgewicht dürfte >2 Zentner sein),

    für das restliche Werkzeug bräuchte ich glatt noch so ein Teil und damit sind noch nicht einmal die Maschinen gemeint.

    Anti-Rutschmatten aus dem Baumarkt und die Einteilung nach meinem Bedarf.

    Soviel Werkzeug wie momentan da drin herumflackt, hätte man mit den Systemeinlagen niemals unter gebracht.


    Der einzige Vorteil (in meinen Augen) eines Werkstattwagen mit gefüllten Systemeinlagen wäre:

    alle Schubladen erscheinen als voll und reduzieren so den Bedarf nach noch mehr Werkzeug.

    Und hier gebe ich zu: ich finde immer mal wieder Werkzeug welches ich benötige (benötigen könnte). :rolleyes:

    Iss fast wie Rauchen, man nur schwer davon los. ;(

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!