Hat jemand 'ne Idee....

  • ....wie ich die Dichtungsmasse von der kl. mittleren Dichtung des Ventildeckels der K 75 rauskriege??


    Ist eine echte Pulerei oder kann ich die drinnen lassen. Ehrlich gesagt, würde ich da keine Dichtungsmasse

    (jedenfalls nicht in dem Ausmaß) einbabben. :kopfschuettel: IMG-20230414-WA0000.jpg




    Möchte der Matze wissen

    Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt...

    die Kekse stehen jetzt rechts neben der Tastatur :coolesau:

  • Wieso iss'n da Dichtungsmasse drin? Eigentlich gehört da eine Formdichtung aus "Gummi" rein.


    Und die wird bestenfalls gegen Verrutschen beim Zusammenbau an 3-4 Stellen "angeheftet" (ich hab' dafür übrigens Pattex genommen (Vorsicht Kinder, nicht nachmachen. Hat nämlich bestens funktioniert)).


    Edit sagt: Um auf Deine ursprüngliche Frage zurückzukommen. Für's "Grobe" würde ich's erstmal mit einem hölzernen Schaschlikspiess versuchen.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Bin bei Dir, Nils!

    Hab jetzt zu 98% den Schmodder raus. Mit Bremsenreiniger alles schön fettfrei gemacht und nur vorn und hinten Dirko reingebabbt, was draufgelegt, damit es sich setzt und morgen schau ich weiter. :coolesau:



    Sagt der Pulemeister Matze

    Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt...

    die Kekse stehen jetzt rechts neben der Tastatur :coolesau:

  • Hallo Matze

    Ich schnitz aus Hardholz ein passenden Spachtel.

    Aber du hast ja schon.

    Schönes Wochenende Bernd

    Moin Bernd, ja, der kleine Schraubendreher wollte auch mal bewegt werden.

    Hat auch etwas über 'ne halbe Stunde gedauert. :rolleyes:


    Dir auch ein schönes Wochenende

    Matze

    Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt...

    die Kekse stehen jetzt rechts neben der Tastatur :coolesau:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!