Hinterradantrieb K100 ´91

  • Betr. meine K100 LT, Bj. ´91

    Wer kann mir sagen, wo in dem original ETK von BMW ich den Induktivgeber (für Tacho/DZM??), welcher am Endantrieb angebracht ist, finde.

    Ich habe die Papierausgabe von BMW, da steht normalerweise allumfassend alles drin. Nur den Induktivgeber finde ich nicht.

    NICHT die Geber für das ABS

  • Habe auch eine Weile gesucht, aber die Klartextsuche bei real-oem war dann erfolgreich.

    Nachdem ich das Impulsgeberrad gefunden hatte :rolling: .

    Der Geber ist völlig logisch bei der Hupe einsortiert :banghead: .


    Schau mal hier

    Ich denke aber ein Eintrag auf dem Marktplatz wird eher erfolgreich sein.....,


    Gruß Micha


    Uuups, da war zonenfeile schneller

    In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

  • DZM??

    Das Signal kommt aber nicht vom Endantrieb.


    Andere Frage: Ist denn der Geber als "Fehlerquelle" gesichert festgestellt?

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!