Luftsammlerschlauch

  • Moin, K-ollegen, ich bin gerade dabei das Gummigeraffel für Falschluft zu wechseln. Am Luftsammlerschlauch verzweifelt ich. Wie kriege ich den zerstörungsfrei runter? Bekomme auch den Luftfilter so nicht raus. Bei meiner 11er ging der Lufi gut raus, aber hier :cussingblack:

    Am besten gleich noch 'n Lufi bestellen... :anbet2: wenn man dabei ist.



    Verzweifelt der Matze ist

    Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt...

    die Kekse stehen jetzt rechts neben der Tastatur :coolesau:

  • Am Luftsammlerschlauch verzweifelt ich. Wie kriege ich den zerstörungsfrei runter?

    Um den rauszukriegen musst Du erstmal den Luftmengenmesser ausbauen. Der hält den Sammlerschlauch nämlich im LuFi-Gehäuse an Ort und Stelle.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Nils, wie hast Du da einen Schrumpfschlauch angebracht? Welches Material? In montiertem Zustand geschrumpft? Hast Du eine Einkaufsquelle?


    Wäre auch Mal eine Sache für den Technikteil hier im Forum. Gibt sicherlich genug K-ollegen die auch keinen Bock haben den Mist alle 2 Jahre zu wechseln. ;(


    Und Nils, mein Dank wird Dir ewig nachschleichen. :anbet2:


    Matze

    Ich habe jetzt meine Ernährung umgestellt...

    die Kekse stehen jetzt rechts neben der Tastatur :coolesau:

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!