Benzinpumpe baut keinen Druck auf

  • Schönen Abend zusammen,


    Ich bräuchte nochmal euren Rat bei meiner Scheunenfund K100.


    Aktuell will sie nicht starten, da es an der Spritversorgung hapert.


    Im speziellen baut die Benzinpumpe keinen Druck auf. Vorne weg, ich hab die Stromversorgung der Benzinpumpe per Prüflampe gecheckt. Soweit in Ordnung 👍


    Dann habe ich die Benzinpumpe, in ein Benzinbad gestellt und an die Batterie direkt angeklemmt.


    Sobald der Stromkreis schließt geht ein merklicher Ruck durch die Pumpe. Man hört aber nichts und es fließt auch kein Sprit.


    Wenn ich die Spritleitung mit dem Finger zuhalten kann ich auch keinen Druck spüren?


    Meint ihr lässt sich da noch was machen oder einfach eine neue Pumpe von Tills bestellen?


    Grüße und besten Dank

  • Habedere,


    geh lieber auf Nr.Sicher und bestell beim Till.


    Rüchwärts laufen lassen hat auch keine Wirkung gezeigt?

    Servus
    Peter
    Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle sechs Monate daran erinnern.
    Dabei seit Mmmmh ? Wurscht, Hauptsache gerne dabei !

  • Dachte ich mir schon. Der Schwingungsdämpfer ist auch nur noch in Stücken vorhanden. Dann mach ich einfach alles einmal neu.


    Rückwärtslauf brachte auch nichts, nein.

  • Sobald der Stromkreis schließt geht ein merklicher Ruck durch die Pumpe. Man hört aber nichts und es fließt auch kein Sprit.

    Dann ist die Pumpe wohl fest.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Mist.. Jetzt habe ich es bei Umbauten gepostet.


    Kann ich das irgendwie verschieben?


    Gerade erledigt, Alex.


    Dein Fred findet sich jetzt in der Rubrik "Antrieb und Elektrik".


    Viele Grüße


    Bernd

    Das Glück dieser Erde liegt nicht auf dem Rücken eines Pferdes, sondern auf der Sitzbank eines Ziegelsteines!


    Meint Bernd_RE

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!