Ich könnte K..... Garmin Zumo 340 LM auf das Display gefallen.....

  • Moin,


    Murphys Law, das Navi fällt natürlich auf den einzigen Stein der auf dem Asphalt liegt. Zack Display im Eimer. Scheinbar funktioniert der Rest noch, aber keine Eingabe mehr möglich. Nun meine Frage, kann man das Display reparieren, wenn ja wo und zu welchen Konditionen. Alternativ, welches Navis neu beschaffen?


    Fragen über Fragen, danke schon mal für Euer "Schwarmwissen"....und ja, ich war zu dusselig, sonst wäre das Teil nicht runtergefallen :trost: .

    Viele Grüße


    Roland

    Lebe das leben, gibt nur eins!
    seit 22.09.2003 dabei und nicht müde!

  • Wo (und wann) gekauft?

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dann könnte man das evtl. mal über die Tante zur "Reparatur" einschicken lassen. Kostenvoranschlag vor Reparatur erbeten.


    Ohne Gewähr...

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Roland,

    ich hätte da wohl was für Dich. Mein "altes" Zumo 595 mit Halterungen usw. liegt bei mir und möchte endlich wieder Gassi gehen. PN, wenn Interesse. Mein neues XT gebe ich nicht mehr her.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!