Griffheizug - Heizgriffe

  • Hallo, die dürften nicht passen.


    die Heizgriffe für die R100RS/RT sind hinten geschlossen. Würde bedeuten, dass du die Dinger am Ende aufschneiden (wär mir zu heikel, hinterher sind da 'nen paar Drähte im Weg) oder auf die Vibrationvernichter verzichtest.


    Auch die Frage ob die Stecker und die Gasbetätigung passt. Auf dem Foto ist der Griff mit dem Zahnantrieb für die Gasbetätigung zu sehen. An meiner R80RT und der K1100LT ist die Betätigung unterschiedlich.

  • Bei meiner damaligen K100RS Bj 1987 hatte ich die genau gleichen Heizgriffe dran. Die Heizgriffe die am Ende offen sind , sind nur für Lenker mit Lenkergewichten am Ende. Es gibt etliche Teile die von der R-Reihe auch an der K-Reihe passen oder umgekehrt.
    Gruß
    Martin

    4 Zylinder = 3 Triumph Zylinder + 1 Honda Zylinder

  • Ab 1987 hatten die R-Modelle auch die gleichen Schalterarmaturen wie die K-Modelle, und auch der Schalter für die Heizgriffe waren gleich. Ich bin mir zu 99 Prozent sicher das die passen.
    Gruß
    Martin

    4 Zylinder = 3 Triumph Zylinder + 1 Honda Zylinder

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!