Endantrieb von Karin

  • hat mich am Freitag vom Vortrieb befreit- und ich weiß ich hatte noch viel Glück!
    Raus aus dem Kreisverkehr- Endantrieb.

    Gut - ich muss schon zugeben - Karin kann ich nicht wirklich böße sein.
    Erst vor 6 Wochen musste Sie Anton nach einem Unfall über Rijeka wieder mit nach hause schleppen...

    Frau hat protestiert.
    nach meinem Roller (Dummheit)
    Antons Honda Varadero - (äh auch Dummheit!)

    und meinem E-Bike Akku

    das 4te Zweirad das irgendwie nicht mit Fahrspaß dienen kann

    Vielen Dank-


    Alex

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas_ES () aus folgendem Grund: bitte Kaufgesuche in den Marktplatz

  • die Kardanwelle ... - hm- das Geräusch und das Verhalten war sehr weit hinten - klar kann es auch die hintere Verzahnung sein -
    denke aber dass es di eZähne waren, die zum Teil nicht mal mehr ein Schieben zu liesen.
    bei der Welle wäre wohl eher jetzt ist gut - udn frei drehen der Fall gewesen.
    ich schau es mir aber an.

    Da ich auch das 11er Federbein fahre - welches etwas länger ist ....

    Zuerst wird heute Anton´s Varadero zusammengebaut - und dann kommt Karin auf die Bühne


    PS - aber danke für den Tipp....

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

  • die zum Teil nicht mal mehr ein Schieben zu liesen.

    Bei Karies wäre ein Schieben möglich, bei geborstenen (und verkeilten) Kreuzgelenk eher nicht.

    Knickwinkel zu groß?

    Klaus_RO



    Manche meinen, man muß zu allem seinen Senf abgeben, um den Beitragszähler nach oben zu treiben.

  • naja- zu groß vielelicht nicht aber halt doch belastend


    werde ich vielelicht heute Nachmittag demontieren - dann weiß ich mehr
    vom drehen und Gefühl hat es sich angefühlt als ob die Zähne hinten salat waren und einzelne gesperrt hätten

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
    Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


    Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden!
    Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!

  • Wissen ist besser als fühlen - drum erstmal auseinanderpflücken und nachsehen, was wirklich hin ist. Erst dann über Ersatzbeschaffungen nachdenken.

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Dieses Thema enthält 67 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!