K 1100 rs,Schrauber gesucht Ostfriesland

  • Hallo zusammen.Meine geliebte k 1100 rs hatt mich leider im stich gelassen.Beim betätigen des anlasserknopfes surrt der anlasser nur noch und der kMotor läuft nicht an.Schiebe ich sie an springt sie zuverlässig an und läuft wie gewohnt.Gibt es jemanden aus dem forum in der nähe von Emden Ostfriesland der mir mit rat zur seite stehn könnte?Hilfe aus dem forum wäre natürlich auch sehr schön :thumpup: !

  • Wenn der Anlasser nur surrt, aber den Motor nicht mitdreht (ist das so?), hast Du ein Problem mit dem Freilauf.

    Vorgehen wurde hier schon mehrfach beschrieben um den Freilauf (hoffentlich) wieder zur Mitarbeit zu bewegen. Geht erstmal ohne große Schrauberei, i.w. ist das (ggf. mehrfach) Wechsel auf korrektes Öl und freifahren...

  • Ja genauso ist das,er nimmt den motor nicht mit.Das gute stück hatt länger gestanden.Also ölwechsel und freifahren könnte mir viel arbeit ersparen?? =O Dann muss ich das erstmal probieren.Danke dir!! :anbet2:

  • normalem liquimoly 10w40

    Was ist "normales" Liqui Moly?


    Motorradöl, oder PKW-Öl?

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!