Seltsamer Fund im Öl

  • Hallo,


    ich hatte nach meiner Gabelrevision meiner K1100RS auch noch neues Motoröl u. Filter gegönnt.


    Jetzt habe ich gerade beim Abfüllen des alten Öls dieses seltsame abgebrochene Plastikteil gefunden, kann es allerdings überhaupt nicht zuordnen.


    2023-07-27 (Fund im Öl).jpg


    Die Bruchkante befindet sich am rechten Ende.


    Zuerst hatte ich jetzt den Steuerkettenbereich, Spanner oder Gleitschienen und Führung im Verdacht, kann aber im ETK nichts finden, was diesem Teil ansatzweise ähnelt.


    Kennt hier jemand dieses Teil oder ist das Ding vielleicht irgendwann einmal nur so ins Altöl gefallen ( die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ) ?



    Schöne Grüße


    Christian

    Ich will schlafend sterben, wie mein Opa, und nicht so schreiend wie sein Beifahrer

  • Schon.


    z.B. die Teile-Nrn.:

    • 113 1146 1435
    • 113 1146 1380

    Aber da sieht (selbst im hypothetisch abgebrochenen Zustand) eigentlich nix so aus wie im Foto. Weder in den Schemazeichnungen im ETK, noch auf "Beispielfotos" im Netz.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 83 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!