sind die Rahmen der K75 gleich ?

  • Hallo an Alle,


    ich möchte nachfragen ob die Rahmen der K75 S im laufe der Bauzeit alle gleich sind oder ob es irgendwelche Veränderungen bei Haltern oder ähnliches gab.

    Sind die Rahmen der K75 S und RT auch komplett gleich ?


    Laut Leebmann haben alle K75 Rahmen dieselbe Teilenummer 46512309503


    Viele Grüße und vielen Dank

    Ralf

    Viele Grüße an Alle die einen Gruß von mir haben möchten ^^
    Ralf


    rechtschreibefehler mache ich nur zur allgemeinen belüstigung ! ;)
    Ein Mensch definiert sich nicht durch Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Religion, sexuelle Ausrichtung etc., sondern NUR durch sein Tun und Handeln

  • S und C Rahmen von vor 1988 sind gleich.

    Mehr habe ich nicht im Keller rumliegen. :)

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • Wenn die Rahmen laut Teilenummer für alle 75er gleich sind, werden wohl kaum pro Modell andere Rahmen verbaut worden sein…

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Fluidbloc hatten nicht alle.

    RT Polente hatte hinten zusätzlich andere Halter die am Rahmen verschraubt wurden.

    Ich hatte das vor Jahren einmal in der Hand.

    Ansonsten, wenn Du Unterschiede wie bei den 4'ern von 1 auf 2 Unterzüge suchst, nein.

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

    • Hilfreich

    Sind alle gleich, nur die Anbauteile variieren.

    Fluidbloc ist kein Teil des Rahmens.

    Der Halter für die Blinker + Blaulicht auf der Stange bei den Behörden ist auch ein Anbauteil.

    Einziger Unterschied am Rahmen: bei den frühen ist das Typenschild am hinteren Rahmenrohr.

    Weitere Unterschiede früh/spät:

    Eckiger Bfl - Behälter hinten und bei der S ist der Motor Spoiler mit einer geschraubten Lasche an der Niere befestigt.

    Die letzten RT hatten dann noch die Miniaturrelais.

    Gruß Micha

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!