Keine Gasannahme nach Stndgas

  • Moin, ich hab mal wieder gebastelt und evtl. verbastelt.

    Hatte bei meiner K100 BJ85 den Luftfilterkasten incl. Luftmengenmesser abgebaut (Luftmengenmesser auch ausgebaut).

    Jetzt wieder zusammen gebaut...startet zwar und läuft mehr svhlecht als recht im mit Leerlaufdrehzahl, aber geht beim Gasgeben sofort aus.

    Mit Choke will sie gar nicht starten...wie immer, lief sie vorher gut =O


    Kabel gebrochen? aber würde sie dann im Leerlauf starten?

    Wer hat ne Idee, die mir helfen könnte?


    Beste Grüße aus Isernhagen

    Wolfgang

  • Hatte bei meiner K100 BJ85 den Luftfilterkasten incl. Luftmengenmesser abgebaut

    Nur mal so aus privatpersönlichem Interesse...


    Warum denn?


    Never change a running system.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Ich tippe auf den Innensechskant und damit Gemischverstellung im Leerlauf.

    Die wird zu fett laufen und bei Standgasanhebung ist komplett Ende.
    Knie dich mal rechts neben die Kiste und dann greifst Du oben, rechts/vorn auf den Lufideckel, da ist ein Gummipöppel und darunter ein Loch und da passt der Innensechskant rein.

    An dem hast Du sicher rumgedreht bzw einseitig reingedreht.

    Gruß Steffen alias Gräzer



    "Im Rachen des Wolfes hat das Schaf keine Wahl."

  • Hallo, Kontakte und Klappe getestet...funzt.


    @Steffen, ich gehe später nochmal ran. Was müsste ich denn mit dem Sechskant machen; bzw, muss da was offe oder geschlossen sein?


    Grüße Wolfgang


    @Nils, ich hatte tatsächlich kurz am Luftmengenmesser (ohne den gesamten Luftfilterkasten) einen Filter dran; lief damit. Sieht aber tatsächlich nicht

    schön aus...also wieder runter

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!