Ich suche Bezugsquelle für Inbus-Flachkopfschrauben

  • Exoten suche ich immer hier,


    Watermann GmbH & Co. KG | Produkte & technische Informationen
    Hier finden Sie Schrauben, Verbindungen, Kleinteile der Verbindungstechnik und Befestigungselemente. Watermann-Produkte befinden sich in vielen Objekten: in…
    www.watermann-gmbh.de


    allerdings habe ich die 8.8 mit M10 dort auf die Schnelle auch nur bis 200mm gesehen.


    Ist schon etwas speziell.


    Viel Erfolg


    Christian

    Ich will schlafend sterben, wie mein Opa, und nicht so schreiend wie sein Beifahrer

  • Diese beiden wären noch in Hamburg,viel Glück :thumpup:

    Wenn du fündig wirst,und die nicht versenden könnte ich das übernehmen.



    Produkte
    Das umfangreiche Produkt-Sortiment umfasst genormte und nicht genormte Verbindungselemente, Befestigungstechnik sowie Sonder- und Zeichnungsteile.
    www.reyher.de


    Emil Baltzer GmbH & Co. KG: Startseite


    K-russ Jo

    Ein Mercedes kann sehr viel Freude bringen, wenn er als Autotransporter mit einer Ladung BMW
    unterwegs ist!
    :thumbup:

  • Ich fürchte das wird nix nützen. Auch da sind die verfügbaren Längen unterhalb Deiner Mindestanforderung.


    Bisher habe ich auch ansonsten im Netz nix in 8.8, bzw. 10.9 gefunden was Deiner Längenanforderung auch nur entfernt entsprechen würde...


    Grösste mögliche Länge bisher M10 x 200 (und die sind einstweilen nirgends verfügbar).

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!