Farbunterschiede Farbcode 675 zu 654

  • Hallo ,

    gibt es eine "Vergleichsliste" oder ähnliche zu den verschiedenen Farbcodes? Meine Rote hat 654 ist BJ 89. Da ist das linke Verkleidungsteil gebrochen.

    Gut aussehender Ersatz steht im Marktplatz , unglücklicherweise Farbcode 675 , sieht auf dem Bild allerdings sehr ähnlich aus.

    Hat eventuell einer schon einmal die beiden unterschiedlichen Farben nebeneinader Verbaut? Und hat dann keinen Unterschied festgestellt?


    Danke

    Mario

  • Wenn ich die Farbcodes richtig interpretiere, dann unterscheidet sich der Farbcode 654 lediglich durch die goldfarbene (Lackcode 104) Linierung vom Farbcode 675.


    Die Grundfarbe(n) scheinen mir identisch (Lackcodes 031, bzw. lackcode 531 im Zweischichtaufbau).


    pasted-from-clipboard.png

    Guggstu auch hier (Klickmich).

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Hallo

    vielen Dank für die Liste . Ich kannte die so nicht. Auch scheint das so gesehen beides Rot zu sein und auch identisch.

    Ich werde den Forumskollegen nochmals anschreiben.


    Danke!

    Mario

  • So,

    das Verkleidungsteil ist angekommen. Beide Rot Töne sind identisch! Nur die Breite der Goldenen Zierlinien sind leicht unterschiedlich, auch ist eine etwas weiter heruntergezogen.

    Aber nicht der rede wert!


    Grüße

    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!