K1100rs rechter Kombischalter Frage

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade am Reinigen des rechten Kombischalters, weil der Blinker-Aus Schalter oben hängen bleibt.


    Meine Frage, weil ich beim Zerlegen nicht aufgepasst habe: wo sitzt die Feder, die den Schalter runter drückt. Vielleicht mit Bild?


    Vielen Dank.

    Gruß aus Frankfurt, Peter


    _
    It is better to remain silent and be thought a fool than to speak and to remove all doubt.

  • Hallo Hans Peter,

    du kannst es bei mir ansehen. Ich habe hier noch eine Armatur liegen.

    Melde dich, wenn Interesse besteht.

    Gruß Klaus

    Lieber Gott!
    Hilf mir mein großes Maul zu halten, wenigstens so lange bis ich weiss wovon ich rede.

  • Danke euch beiden, Klaus und Micha, ich hatte es mir schon wieder zusammengereimt, und die Bilder haben jetzt Gewissheit gegeben. Funktioniert. So halbwegs wenigstens, der Rücksteller ist noch immer etwas schwergängig, da muss ich irgendwann noch mal bei, aber immerhin, jetzt geht wieder alles.

    Gruß aus Frankfurt, Peter


    _
    It is better to remain silent and be thought a fool than to speak and to remove all doubt.

  • Die Taster hängen manchmal etwas in dem Ausschnitt der äußeren Hülle. Evtl. den Ausschnitt vorsichtig mit dem Cuttermesser etwas vergrößern.


    Gruß Micha

    In der Regel fahre ich mit der K weiter weg, als ich zurück schieben möchte. ;)

  • Genau das ist mein Eindruck. Ich werde da nochmal etwas nachhelfen. Danke für den Tipp.

    Gruß aus Frankfurt, Peter


    _
    It is better to remain silent and be thought a fool than to speak and to remove all doubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!