Korrekte ETK-Nummer für die Fahrerfussrastengummis der K1100LT gesucht

  • Guten Morgen,


    wenn ich hier oder hier schaue, was für eine ETK-Nummer die Fahrerfussrasten der 11er LT haben, dann steht da als Bezeichnung "Muffe".


    Auch in RealOEM steht "Muffe"


    Ähm... Kann mir jemand weiterhelfen, welches denn nun die korrekte ETK-Nummer ist?


    :glaskugel:

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Für die FAHRERfussraste isses die 46711454887


    pasted-from-clipboard.png


    zum Preis von € 15,03/Stück.

    Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)


    ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  • Kann mir jemand erklären, warum der Fussrastengummi für die Soziusfussraste das Doppelte kostet? :glaskugel:

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Vielleicht BMW? Wir wissen‘s nicht…

    Dominik ZH


    K1300GT (ZW03566, 8.09) / K1100S (ex RS) (0199457, 4.94) / K100RS 16V (0203406, 4.91) / K75S (0213722, 4.94)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!