Kartenupdate Garmin Basecamp - wie geht das?

  • Hallo zusammen, ich könnte ausflippen. Wie bekomme ich die Karte City Navigator Europe NTU 2024.20 auf das Basecamp im PC ?


    Das Zumo 396 konnte ich mit Garmin Express ganz einfach updaten. Fürs Basecamp finde ich nic. Wie geht das?


    Danke

    Matthias

  • Lieber Matthias,


    wir telefonieren zu Basecamp eh ja heut Abend - ich kann es Dir erklären, wenn Du möchtest :thumpup:

    Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman


    Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

  • Danke zusammen!

    Man muss nur beim Garmin Express oben links das Symbol des Navis anklicken, dann Kartendetails, Kartenoptionen und dann "auf Computer installieren".

  • dein pc eher nicht ins stby reinlaufen

    Deshalb in den PC-Einstellungen-Festplatte niemals ausschalten.

    Da das Garmin-Update schon mal Stunden dauern kann, fängst du dann vom neuen an bei Null.

    Bei Tomtom nicht, die Software merkst sich bei Abbruch in wie weit, du was runtergeladen hast und das Update setzt dort wieder ein.


    Übrigens stellt Tomtom den Verkauf in den USA und Kanada ein. kein Markt mehr vorhanden und die lebenslangen Udates damit :lollol:

    gruss holm

    Meine Ost-Motorräder: Simson KR50,S51, Berliner Roller, Jawa175, MZ ES250, TS250/1, ETZ250+251
    Meine ehemaligen BMW: R65, K75, K100LT LIMITED EDITION, R1100GS, K1200RS,K1100LT LIMITED EDITION

    Meine jetzige: Honda ST1300 Bj. 08

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!