Anleitung von GerdTIR zum Bremsflüssigkeitswechsel mit Integral-ABS

• Hey,

weiss jemand, wo ich die Anleitung von GerdTIR zur Entlüftung des Integral-ABS bei der K1200RS finde?

Wäre super.

Die ganzen Video-Filmchen treiben mich in den Wahnsinn, dauern viel zu lang.

Es heisst Autobahn und nicht Motorradbahn © by Roman

Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

• Hatte Gerd nicht eine eigene Website??

Ich vermute ( wohlgemerkt vermute!) da könnte was zu finden sein.

... meint Stefan_SLE

Der Motor qualmt, der Fahrer zittert - die 75er hat ´nen Berg gewittert... :S

• Da hab ich nichts gefunden. Was nicht heisst, dass es nichts gibt…

Mein Motorrad ist weder ein Steh-, noch ein Putz- noch ein Schraubzeug, sondern ein Fahrzeug

• Keine Ahnung, ob Dir DAS evtl. weiterhilft...

Gruss aus K-astorf im K-reis Herzo-k-tum Lauenbur-K (nicht in Köln)

ACHTUNG! Der obige Beitrag kann verstörend wirken/als verstörend wirkend empfunden werden, bzw. Spuren von Ironie, Sarkas-, Dogmatis-, Apfel-, oder anderem mus, Erdnüssen, Lecithin, Emulgatoren, Lactose, Gluten, Zwiebelmett, Zigeunerschnitzel oder anderen verpönten Lebensmitteln enthalten. Verletzungen von Persönlichkeits-, Urheber-, und sonstigen Rechten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

• Nein, das hilft mir noch nicht viel weiter - eine Anleitung mit GS 911 wäre gut :thumpup:

• This threads contains 18 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!